Studium Rehabilitationspsychologie

Bachelor Rehabilitationspsychologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Rehabilitationspsychologie? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Rehabilitationspsychologie Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Magdeburg-Stendal (Stendal)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
39 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Rehabilitationspsychologie

Mein Traumstudium
Sophie, 07.04.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation, Hochschule Magdeburg-Stendal
Ich hatte schon lange den Wunsch Psychologie zu studieren,wusste aber nicht ob i...
Psychologie vorbereitend für den Gesundheitsbereich
Viktor, 16.03.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation, Hochschule Magdeburg-Stendal
Insgesamt habe ich in Stendal stark von dem Studiengang Reha-Psychologie profiti...
Sehr gute Erfahrungen
Anna, 23.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation, Hochschule Magdeburg-Stendal
Das Studium macht mir sehr viel Spaß. Ich gehe dort gerne hin und lerne die Inha...
Erstes Semester
Jul, 02.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation, Hochschule Magdeburg-Stendal
Die H2 in Sdl kümmert sich besser um ihre Studierende als die meisten anderen. D...
Der richtige Studiengang
Viktor, 01.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation, Hochschule Magdeburg-Stendal
Rehabilitationspsychologie ist ein guter Studiengang für dich, wenn du Psycholog...