Studium Regionalstudien Lateinamerika

Bachelor Regionalstudien Lateinamerika

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Regionalstudien Lateinamerika? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Regionalstudien Lateinamerika Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Regionalstudien Lateinamerika

Sehr positiv
Lilli, 26.02.2024 - Regionalstudien Lateinamerika, Uni Köln
Das Studium ist SUPER spannend aufgebaut. Die Lerninhalte sowie die Dozenten sin...
Sprachen, Freiraum und Literatur
Sara, 11.01.2024 - Regionalstudien Lateinamerika, Uni Köln
Wenn du sprachen magst und verbessern willst, dann bist du hier richtig. Du hast...
Der Andere Studiengang
Maria, 05.12.2023 - Regionalstudien Lateinamerika, Uni Köln
Ich habe zwei Jahre damit gekämpft, nicht zu wissen was genau ich machen möchte....
Sehr interessantes Studium
Alina, 21.08.2023 - Regionalstudien Lateinamerika, Uni Köln
Man hat in dem Studium viele verschiedene Module aus verschiedenen Fakultäten, d...
Spannender internationaler Austausch
Mathilda, 21.07.2023 - Regionalstudien Lateinamerika, Uni Köln
Alles in allem war es schon immer mein Traum, zwei meiner Leidenschaften, Latein...