Vollkommen in Ordnung
Ich finde mein Studium hier grundsätzlich voll in Ordnung, allerdings sind die Dozenten nicht immer so gut, wie man sich erhofft. Ich würde das Studium dennoch weiterempfehlen, da das Gesamtpaket wirklich voll in Ordnung ist. Die Stadt ist gerade im Sommer sehr schön und das Studium macht an sich von der Materie her auch Spaß.