Gemeinsam ans Ziel

Rechtswissenschaft

Kompetente Dozenten, die jede Frage beantworten, Zusammenarbeit mit Fachkräften und Studenten untereinander top. Gutes studienklima.

Zufriedenstellend

Rechtswissenschaft

Kompetente Dozenten, insgesamt bin ich zufrieden, teilweise ist es aber schwierig der Vorlesung zu folgen, daher wäre es besser die PowerPoint Präsentation schon vorher online zu stellen.

Jura - ist das nicht zu trocken?

Rechtswissenschaft

Als ich angefangen habe zu studieren, hatte ich etwas Angst, weil viele meinten es wäre trocken und man müsste so viel auswendig lernen. Aber jetzt nach dem 3. Semester habe ich gar keine Angst mehr. Jeder der vorher behauptet hat es wäre trocken, hat keine Ahnung und Paragraphen lernen wir auch nicht auswendig. Dafür haben wir das Gesetztesbuch. Ganz im Gegenteil es ist spannend und interessant. In Strafrecht besprechen wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die besten Professoren findet man in Gießen

Rechtswissenschaft

Die besten Profs findet man in Gießen! Ganz klar.
Der Campus der Fachbereiche Jura, BWL, WiWi und Vwl ist echt toll.
Alle Probleme die man hat werden so zeitnah wie möglich aus der Welt geschafft.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020