Die Dozenten

Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Dozenten sind sehr nett und auch alle kompetent. Das Angebot für Erstsemester Studenten ist sehr gut. Man wird viel an die Hand genommen in den ersten zwei Wochen und die Klausuren sind auch machbar. Der Campus ist auf einem fleck und liegt relativ zentral aber nicht zu zentral.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Yannick , 25.11.2025 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
4.0
Paula , 13.11.2025 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
4.7
Sven-Norman , 05.11.2025 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
4.7
Emely , 08.01.2025 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
3.4
Jonas , 09.03.2024 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
4.7
Carlotta , 11.01.2024 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
4.7
Melodi , 08.01.2024 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
3.9
Ildeniz , 23.11.2023 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
4.6
Carlotta , 12.11.2023 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)
4.1
E. , 29.10.2023 - Staatswissenschaften – Rechtswissenschaft (B.A.)

Über Toni

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.01.2026
  • Veröffentlicht am: 21.01.2026