Bei der Uni ist viel Interessantes dabei

Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Sowohl in Studium, als auch außerhalb dessen bittet die Uni sehr große Vielfalt, dennoch die Stadt selbst ist nicht eindrucksvoll. Die Uni ist sehr gut ausgestattet, man hat großes Auswahl in jeweilige Studiengänge in der Schwerpunktbereiche. Ich finde es auch super toll, das die Uni die Studenten aus Ostblock dabei hilft, sich fließend zu integrieren.
Schließlich ist es ja die beliebteste uni in 2019 gewesen.

Solider Studiengang

Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Entspanntes Studium, teilweise lern intensiv aber lohnenswert viele Perspektiven nach dem Bachelor möglich. Gute Verbindung aus Rechtswissenschaften und Wirtschaft. Gute Dozenten und kleine Uni mit sehr sehr netten Menschen. Gibt eine gute Community.

Vielfältig

Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Das Studium ist vielfältig und Abwechslungsreich aufgebaut, da man 2 verschiedene Fächer hat. Es ist anspruchsvoll, dennoch machtbar und wird auch nicht zu eintönig durch die verschiedenen Bereiche. Aufgrund der 2 Bereiche bekommt man einen guten Einblick und hält sich viele Wege für die Zukunft offen.

Gute Alternative zu einfachen Jura

Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Ich war mir nie sicher, ob ich mich auf Wirtschaft oder Jura konzentrieren sollte. Diese Mischung ist eine tolle Lösung für alle, die beides interessiert.
Die Dozenten sind sehr erfahren und hoch qualifiziert, sodass das Studium mehr als angenehm ist.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.