Vielfältig, schwer, machbar

Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Das Studium bietet vielfältige Möglichkeiten sich in verschiedenste Bereiche der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften einzuarbeiten. Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut organisiert, haben jedoch auch häufig einen hohen Anspruch in den Prüfungsleistungen. Die Rahmenbedingungen ermöglichen jedoch jedem Studenten*innen den Anforderungen gerecht zu werden und das Studium erfolgreich zu absolvieren.

Kristina hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 88% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
    für 78% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 100% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.
    44% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.

Maxime , 03.02.2024 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Yazan , 05.12.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Doan , 26.10.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Yazan , 16.09.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Ben , 02.06.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Noah , 06.02.2023 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Nicole , 03.12.2022 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Eda , 22.10.2021 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
M. , 28.09.2021 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)
Diana , 25.09.2021 - Recht und Wirtschaft | Wirtschaft und Recht (LL.B/B.Sc.) (Bachelor)

Über Kristina

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Bachelor of Science B.Sc
  • Standort: Standort Frankfurt (Oder)
  • Geschrieben am: 15.11.2019
  • Veröffentlicht am: 18.11.2019