1. home Home
  2. chevron_right Rechtswissenschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Evlin fragt am 19.07.2021

Ist es schlimm wenn man in Deutsch und Politik auf einer drei steht?

Also, ich hatte in der Oberstufe kein Politik sondern Geo, deutsch war auch nie meine Stärke, und das war bisher nie ein Problem. Insbesondere kannst du Schreibzeitverlängerung beantragen. Ich würde aber durchaus den Gutachtenstil lernen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.08.2021
Nein absolut nicht, das interessiert i.d.R. niemanden und auch bei der Studienplatzvergabe ist sind weder die Deutsch noch die Powi Note ausschlaggebend gewesen. Im Übrigen sagt eine 3 in Deutsch oder Powi nichts darüber aus wie gut/schlecht man letztendlich in den Fächer ist, kommt ja bekanntlich immer auf den Lehrer an :p (aber manche Unis fragen explizit nach der Deutschnote, das ist von Uni zu...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle Deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen