Studium Rechtswissenschaft
92 Studiengänge | 5.144 Bewertungen

Bachelor Rechtswissenschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Rechtswissenschaft? Dann kommen insgesamt 26 Studiengänge an 22 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet Dein Rechtswissenschaft Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast Du normalerweise nach 6 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 3

26 Bachelor Studiengänge

Infoprofil
92% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
0 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
Uni Passau (Passau)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Sponsored
Uni Potsdam (Potsdam)
access_time9 Semester
95% Weiterempfehlung
94 Bewertungen
Infoprofil
EBS Universität für Wirtschaft und Recht (Wiesbaden)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Uni Rostock (Rostock)
access_time8 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Potsdam (2 Standorte)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Infoprofil
Karlshochschule (Karlsruhe)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni der Bundeswehr Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Rechtswissenschaft

Interdisziplinäres Lernen
Eda, 22.10.2021 - Wirtschaft und Recht, Uni Frankfurt (Oder)
Ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Studiengang. Sei es bei Bewerbungen...
Herausforderung
Lia, 15.10.2021 - Rechtswissenschaft, Uni Potsdam
Das Jura Studium hat mich von Beginn an an meine Grenzen gebracht aber mir auch...
Erlebnisreiches Auslandsstudium
Marie, 15.10.2021 - Rechtswissenschaft (Deutsch-Französisch), Uni Potsdam
Man hat letztendlich zwei Stuiengänge auf einmal in zwei verschiedenen Sprachen....
Trockenes Studium spannend gemacht
Corvin, 15.10.2021 - Rechtswissenschaft, Uni Potsdam
Die Angst vor der Trockenheit des Jura-Studiums war riesig. Allerdings konnte ic...
Schwer trotzdem Gut
A., 14.10.2021 - Rechtswissenschaft, deutsch-türkisch, Uni Köln
DTB ist nicht nur ein Studiengang sondern auch wie eine Familie. Jeder möchte Hi...