Service und Support sehr gut!

Rechtspsychologie (M.Sc.)

Ich habe den M.Sc. Rechtspsychologie bereits abgeschlossen und kann die negative Bewertung einer Userin vor mir überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Eindruck vom Studium fällt zu 100% konträr zu dieser Einschätzung aus. Ich habe vor Beginn des Masterstudiengangs Rechtspsychologie bereits einen allgemeinen Master in Psychologie abgeschlossen und empfand den Kontrast zum "privaten" Studiengang als sehr eindrücklich, gerade was den Serviceaspekt und das Entgegenkommen gegenüber den Studierenden in unterschiedlichen Lebenssituation und bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr Schein als Sein

Rechtspsychologie (M.Sc.)

Diverse beworbene Leistungen ("Kontakte zu Praktikumsgebern" etc.) in deer Realität nicht vorhanden. Abhängig vom Dozenten Lehrveranstaltungen schlecht (die der externen Leute waren meist gut), keine Unterlagen, nur herumsitzen und ein bisschen unterhalten.
Studiengangsleiter häufig maßregelnd, grenzüberschreitend, drohend (zB mit Strafen bei Titelmissbrauch wenn Studenten auf Online Portalen nicht ganz deutlich gemacht haben dass sie immer noch studieren etc.), Bevorzugung von einigen Studenten, anderen wird das Leben schwer gemacht, dazu fällt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Privatstudiengänge sind super!!

Rechtspsychologie (M.Sc.)

Der Master verlangt viel von einem, Vorallem ein gut gedecktes Konto.
Wenn man das aufweisen kann wird man für sein Geld aber auch echt super betreut und man lernt eine Menge.
Mit 20 Mitstudenten in einem
Raum und super netten und vor allem sehr fähigen Dozenten wird das Studium zu einem tollen Lebensinhalt.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023