Studiengangdetails

Das Studium "Real Estate Management" an der staatlichen "TU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin
Hinweise

Vorlesungen, Seminare, Workshops und Übungen finden jeweils freitags von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr und samstags von 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Allgemeines zum Studiengang

Ein Haus kaufen, renovieren und einrichten. Das klingt im ersten Moment sehr nach dem Computerspiel “Die Sims”, oder? Hast Du Dich früher nicht auch schon gefragt, wie das eigentlich im echten Leben abseits von grünen Diamanten, die über Köpfen schweben, abläuft? Wer ist verantwortlich für alle Immobilien und welchen Aufgaben stellt er oder sie sich tagtäglich? Das alles und noch viel mehr erwartet Dich im Real Estate Studium!

Real Estate studieren

Alternative Studiengänge

Real Estate Finance
Master of Business Administration
Uni Linz
Real Estate und Facility Management
Bachelor of Science
Frankfurt UAS
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023