Sehr gutes Studium - verbesserungsfähige Uni

Real Estate Management (M.Sc.)

1.0
Der Studienganga M.Sc Real Estate Management ist ein sehr interessanter und informativer Studiengang. Die Dozenten vermitteln die Lerninhalte sehr praxisnah und nachvollziehbar und setzen vermehrt auch auf den direkten Praxisbezug in Zusammenarbeit mit Unternehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht den Studenten bei jedem Problem oder jeder Frage stets zeitnah zu helfen. Allerdings ist die ISM München an sich sehr schlecht ausgestattet und teilweise chaotisch organisiert. Das Gebäude berfügt derzeit über keine Klimaanlage, die Beamer zeigen ein unscharfes Bild und die Kabelverbindungen sind veraltet. Am schlechtesten ist jedoch die Ausstattung sowie Größe der Bibliothek. Allerdings verweist hierbei die ISM stets auf die Staatsbiliothek, etc. als Ausgleich, was jedoch meiner Meinung nach nicht die Lösung dieses Problems ist.

Alles im allem ist vor allem der Studiengang sehr zu empfehlen und da dieser nur selten angeboten wird, nimmt man auch die Nachteile der Hochschule in Kauf.
  • Gute Studieninhalte, gute Unternehmenskooperationen, sehr gute Dozenten
  • Schlechte Ausstattung, sehr schlechte Bibliothek und Campusangebot

Anonym hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich ernähre mich vegetarisch.
» Weitere anzeigen

Über Anonym