Bericht archiviert

Fit für neue Herausforderungen

Real Estate Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Nachdem ich bereits vor einigen Jahren den Bachelor abgeschlossen habe, nutze ich das Masterstudium, um mich im Beruf auf neue Herausforderungen vorzubereiten. Die Studieninhalte sind sehr vielseitig und eröffnen mir neue Einblicke in meinen Berufsalltag. Allerdings ist die Nachbereitung der Studieninhalte in den meisten Modulen sehr zeitintensiv. Die Atmosphäre zwischen Dozenten und Studenten ist familiär und angenehm. Nach den Vorlesungen bleibt oft noch Zeit für ein kurzes Gespräch und zur Beantwortung von Fragen. Der Studienort ist übersichtlich, unnötige Ablenkungen durch Campusaktivitäten gibt es nicht. Die Organisation ist in Ordnung. Die Bibliothek könnte umfangreicher ausgestattet sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Erhan , 02.03.2024 - Real Estate Management (M.A.)
3.7
Lara , 15.08.2022 - Real Estate Management (M.A.)
4.2
Anonym , 28.01.2022 - Real Estate Management (M.A.)
4.6
Maren , 14.11.2019 - Real Estate Management (M.A.)
4.7
Philipp , 20.04.2018 - Real Estate Management (M.A.)
4.8
Christiane , 19.04.2018 - Real Estate Management (M.A.)
4.7
Peter , 18.04.2018 - Real Estate Management (M.A.)
4.0
Holger , 12.03.2018 - Real Estate Management (M.A.)
4.5
Sandra , 21.12.2017 - Real Estate Management (M.A.)
4.3
Niklas , 17.06.2017 - Real Estate Management (M.A.)

Über Anonym

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Studienzentrum Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.04.2018
  • Veröffentlicht am: 04.05.2018