Bewertungen filtern

Vielfältig

Real Estate (B.A.)

3.3

Ich habe bis jetzt vieles gelernt und werde ich noch viel dazu lernen. Mit dieser wissen habe ich später im beruflichen Leben sowohl auch Privat Vorteile.
Die Dozenten sind gut. Gute Infrastruktur. Neues Gebäude. Das Catering konnte noch besser werden und die Ausstattung.

Alles Super!

Real Estate (B.A.)

4.6

Bin sehr zufrieden :) Einige Dozenten sind schwierig, aber es ist grundsätzlich jedem daran gelegen, dass die Studieninhalte gut vermittelt werden.
Es findet ein duales System statt, sodass man online teilnehmen kann, aber auch in Präsenz. Die Unterlagen sind sehr hilfreich zum lernen, sodass man immer gut vorbereitet ist.

Praxisnahe Dozenten

Real Estate (B.A.)

4.4

Die Studieninhalte wurden meist auf die Praxis bezogen, sodass die Anwendung direkt besser verinnerlicht werden konnte und auch im Beruf angewandt werden kann. Die Studieninhalte selbst sind sehr umfangreich und bauen aufeinander auf. Online Plattform Emmi nicht optimal.

Super Inhalt, fragwürdige Organisation

Real Estate (B.A.)

3.9

Man bekommt hier eindeutig das Gefühl, systematisch dazu gezwungen zu werden länger zu studieren. Willkürliche Änderungen zur Anmeldungen von Prüfungen und immer weniger Auswahltermine für Prüfungen. Inhaltlich gibt es wirklich nichts zu bemängeln, aber dass man im ersten Semester 4-5 Auswahltermine pro Modul hat und im nächsten nur noch 2 vermittelt ein etwas schlechten Beigeschmack. Am schlimmste wiegt allerdings die vielen Änderungen zu Anmeldungen, welche nur bedingt kommuniziert werden. Ferien...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 17
  • 16
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 88% empfehlen den Studiengang weiter
  • 12% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024