EBZ Business School Standort Hamburg

Real Estate (B.A.)

Ich habe im Oktober 2012 das Studium an der EBZ Business School am Standort Hamburg angefangen. Über die Studieninhalte und die Dozenten gibt es fast nur postives zu berichten. Natürlich hat man mal den einen oder anderen Professor, der einem nicht zusagt, aber alle wissen wovon sie reden und können den Lehrstoff sehr gut vermitteln.

Was ich jedoch als sehr negativ empfinde ist die teilweise sehr schlechte Organisation und Kommunikation der Professoren und Mitarbeiter der EBZ untereinander. So werden z.B. Daten, die für eine Vorlesung relevant sind und vorab zur Verfügung gestellt werden sollten erst Wochen nach der Vorlesung an die Studenten verteilt. Oder Hausarbeiten werden vergeben und der Abgabetermin zu früh festgesetzt. Die Organsiation ist also definitiv noch verbesserungswürdig. Vor alle, da wir einen Semesterbeitrag in Höhe von € 3.600 bezahlen. Da sollte genug Geld übrig bleiben, um die Kommunikation und die Bearbeitung von Anliegen zu verbessern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Anerkannter Abschluss, Bafög-Anerkannt, tolle Professoren, hohes Lernniveau
  • € 3.600 Studiengebühren pro Semester, schlechte bis sehr schlechte Organisation

Jule , 01.04.2024 - Real Estate (B.A.)
Moritz , 24.02.2024 - Real Estate (B.A.)
Jule , 04.01.2024 - Real Estate (B.A.)
Jule , 02.11.2023 - Real Estate (B.A.)
Moritz , 24.10.2023 - Real Estate (B.A.)
Lenard , 09.10.2023 - Real Estate (B.A.)
Tom , 14.09.2023 - Real Estate (B.A.)
Kaan , 09.09.2023 - Real Estate (B.A.)
Lulaf , 11.08.2023 - Real Estate (B.A.)
Vivien , 25.07.2023 - Real Estate (B.A.)

Über Sandra

• Studienbeginn: 2012