1. home Home
  2. chevron_right Raumplanung
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Oliver fragt am 30.06.2021

Benötige ich für das Raumplanung Studium einen eigenen Computer oder eine spezielle Software?

Ein leistungsstarker Laptop wäre auf jeden Fall sinnvoll. Du arbeitest viel mit Grafikprogrammen etc. die viel Leistung benötigen. Eine Software vor dem Studium brauchst du nicht, du erhältst eigentlich alle Infos während des Studiums. Ich kann nur empfehlen, dass man sich das Studentenangebot der Adobe Creative Cloud holen sollte, da gerade Photoshop, Illustrator und InDesing sehr nützlich sein k...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 19.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen