Studiengang mit Potenzial

Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang "Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene" sind überwiegend positiv. Es gibt einige sehr interessante Veranstaltungen, die einem auch im Berufsleben weiterhelfen.
Auch die Dozenten sind mit der Zeit besser geworden und ich gehe davon aus, dass die Hochschule in den nächsten Jahren weiter wachsen und sich weiter verbessern wird.

Wenig Studenten pro Professor, top VL!

Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)

Organisation manchmal nicht so gut,aber alle helfen einem! Gutes miteinander und nur sehr geringe Distanz zu den Dozenten. Viele Labore um Praxiserfahrung zu bekommen und Ausflüge in Unternehmen. Einige Dozenten kommen auch aus Unternehmen für eine Vorlesung zu uns und können praxisbezogene Beispiele bringen.
Alles in allem sehr zufrieden!

Ich habe bisher noch keine Erfahrung gemacht

Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)

Das Studium ist sehr vielfältig und interessant. Man lernt viel durch die Theorie aber auch durch die Praxis. Die Lehrveranstaltungen sind ziemlich anspruchsvoll. Außerdem sind die Dozenten sehr kompetent und qualifiziert.
Der Studienverlauf ist sinnvoll strukturiert.

Fortschrittliches Studium in Kleinstadt

Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene (B.Sc.)

Die Hochschule hat ein innovatives Konzept und zukunftsorientierte Studiengänge an. Viele Kurse werden auf Englisch unterrichtet, sodass der Anteil an internationalen Studenten sehr hoch ist. Das Campusleben ist dennoch nicht sehr ausgeprägt.
Gut gefällt mir, dass viele Sprachkurse und auch eine Reihe berufsvorbereitender Veranstaltungen angeboten werden.
Der Studiengang QUSH ist inhaltlich sehr fortschrittlich und modern. Es werden aktuelle Themen behandelt und neben der Theorie auch ausreichend Praxis eingebracht.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: iStock, Autor_FatCamera
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023