Inhaltlich nah an der Praxis

Mediapublishing (B.A.)

Viele Module sind wirklich praxisnah und aussagekräftig mit Aufgaben versehen, die man wirklich im Beruf einsetzen kann. Es macht Spaß praktische Erfahrungen zu sammeln und nicht nur stur Sachen auswendig zu lernen.
Es gibt immer Sachen, auf die das nicht zutrifft, aber gerade in den höheren Semestern wirklich top!

Gutes Studium, super Dozenten

Mediapublishing (B.A.)

Der Studiengang erinnert einen an die Schulzeit, wo die Lehrer ihre Schüler beim Namen kannten.

Man fühlt sich super aufgehoben und die Ausstattung an der HdM ist extrem gut.

Zum Studium hätte ich mir mehr Wahlfächer gewünscht, die tatsächlich in meinem Gebiet interessant wären.

Vielseitig und sehr modern

Mediapublishing (B.A.)

Mediapublishing ist perfekt für alle, die wissen dass sie gerne Bücher machen möchten. Aber nicht nur das! Mediapublishing bildet die Studierenden in verschiedenen verlags- und medienspezifischen Gebieten weiter, und bietet vielseitige Möglichkeiten um sich interessenspezifisch zu spezialisieren. :)

Irgendwas spezifisches mit Medien

Mediapublishing (B.A.)

Unter dem Titel Mediapublishing - Crossmediales Publizieren stellte ich schnell fest, dass ich im Verlagsstudiengang gelandet bin (Bücher und so). Allerdings sind die Projekte ab dem Hauptstudium unbeschreiblich geil, weil wir zu Erfindern von Medien und -Inhalten werden, die ein riesiges Potential aufweisen erfolgreich zu werden. Starkes Brett also, um mehr als nur zu studieren.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.