Sehr empfehlenswert

Mediapublishing (B.A.)

Der Studiengang ist sehr empfehlenswert für alle, die später irgendwas mit Medien machen wollen. Er ist als Verlagsstudiengang bekannt und das ist er auch, aber man bekommt gute Einblicke in sehr viele Bereiche, sodass man später überall arbeiten kann, wo man mit Medien zu tun hat - nicht nur in Verlagen.
Der Studiengang ist sehr vielseitig aufgebaut und vor allem die vielen Projekte und Praxisbezüge stechen positiv heraus!
Auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wohlfühl Studiengang!

Mediapublishing (B.A.)

Ich habe zwar erst mit dem Studium angefangen, aber bin jetzt schon total begeistert und fühle mich super wohl an der HdM und im Studiengang Media Publishing :)
Die Profs die ich habe sind alle echt sympathisch und es wird allgemein sehr viel Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander gelegt.

Anfangs war ich etwas abgeschreckt, da die meisten Module im Grundstudium mich nicht so sehr angesprochen haben. Muss aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allrounder

Mediapublishing (B.A.)

Also mit diesem Studiengang kannst du eigentlich in sehr vielen Branchen arbeiten. Marketing, Design, Management, Rechtliches und Lizenzen, Redaktionen, Agenturen bzw jedes Unternehmen sogar weil fast alle Unternehmen zb Marketing betreiben und dementsprechend überall arbeiten kannst.

Praxisnah und abwechslungsreich

Mediapublishing (B.A.)

Der Studiengang bietet definitiv viel Abwechslung, da man einen guten Einblick in die verschiedensten Themen, nicht nur des Verlagswesens sondern auch der Medienbranche im Allgemeinen bekommt. Die Hochschule ist modern und es macht Spaß dort zu studieren, da man teilweise sehr praktisch arbeiten kann und auch persönliche AnsprechpartnerInnen hat. Ich kann ein Studium dort bisher sehr empfehlen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.