Studium Publizistik
8 Studiengänge | 535 Bewertungen

Bachelor Publizistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Publizistik? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Publizistik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HdM - Hochschule der Medien Stuttgart (Stuttgart)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
62 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
77 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
268 Bewertungen
FU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
85% Weiterempfehlung
53 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Publizistik

Reise durch die Welt der Medien
Maximilian, 24.03.2024 - Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, FU Berlin
Mein Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der FU Berlin...
Wundervolle Hochschule
Gabriella, 23.03.2024 - Mediapublishing, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Ich bin zwar erst im Erstsemester, aber ich habe direkt einen kompetenten Eindru...
Bisher nur gutes
Felix, 23.03.2024 - Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Uni Wien
Ich bin gerade im 2. Semester PuK und kann sagen dass die Profs sehr kompetent s...
Kann man machen muss man nicht unbedingt
Monique, 22.03.2024 - Mediapublishing, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Die Studieninhalte sind frei wählbar und man kann sich seine Schwerpunkte selbst...
Langweilig
Christin, 21.03.2024 - Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Uni Wien
Studium ist nicht fördernd und beinhaltet einen relativ oberflächlichen Zugang....