Tolle Leute!!

Kommunikation & PR (B.A.)

Die Leute sind, was dieses Studium für mich so besonders machen! Ich denke, ich habe hier wirklich Freunde fürs Leben gefunden und ich war sonst nie der Mensch, der schnell Freundschaften geschlossen hat. Nach meinem ersten Tag, hatte ich direkt schon meine Leute gefunden! Die Dozenten sind Kompetent, die Inhalte gut und verständlich erklärt, meine Studienberaterin steht mir immer zur Seite und ist super süß und ich kann wirklich nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erster Eindruck

Kommunikation & PR (B.A.)

Das Studium hat zum Wintersemester begonnen, die Organisation des Stundenplans ist etwas chaotisch aber ansonsten hat alles reibungslos gepasst, ich bin mit meinem Praxispartner sowie den Studyguides und Professoren sehr zufrieden. Es gibt Alternativen zu Klausuren diese sind jedoch ebenfalls sehr anspruchsvoll.

Studienberatung eher Flop aber ansonsten toll

Kommunikation & PR (B.A.)

Meine Studienberatung war leider echt nicht so toll, man hat sehr wenig von ihr erfahren und auch, dass der Studiengang in Präsenz abgesagt wurde, erfuhr ich erst vier Wochen vor Studienbeginn. Allerdings sind die Dozenten sehr nett und auch die Kommilitonen sind super und obwohl es virtuell ist, kommt man super zurecht

Perfekte Mischung aus Praxis und Theorie!

Kommunikation & PR (B.A.)

Seit einem Jahr bin ich an der IU und studiere Kommunikation und PR. Die Hochschule hat mir geholfen einen Praxisparrtner zu finden bei dem ich mich sehr wohl fühle…! Die erlernten Vorlesungsinhalte kann ich tagtäglich in der Praxis anwenden, das ist ein gutes gefühl. In den kleinen Virlesungsgruppen fühle ich mich auch super aufgehoben… Der Austausch mit Kommilitonen klappt super und im Vergleich zu herkömmlichen Universitäten habe ich bei den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.