Bewertungen filtern

Einfaches Lernen

Kommunikation & PR (B.A.)

3.6

Die Dozenten bemühen sich ihr Wissen so gut wie es geht an die Studierenden zu vermitteln. Trotz ein paar Schwierigkeiten während der ersten Wochen konnte die IU sich bemühen die Probleme die aufgekommen sind zu klären. Der Schulleiter ist sehr zuvorkommend und hilft soviel wie er kann.

Schwierig aber auch lustig

Kommunikation & PR (B.A.)

3.6

Ich habe gerade erst mein Studium gestartet. Es ist noch schwer reinzukommen, aber die Dozenten sind fast alle toll. Und vor allem ist es ganz große Klasse einen so tollen Praxispartner zu haben, der einen Unterstützt wo es nur geht:) Vor allem der Prof. Dr. Johannes Treu, den ich in BWL habe ist ein Engel. Bei meiner ganzen Kohorte ist er sehr beliebt. BWL ist sehr langweilig, aber er gestalten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher nur Gute! Die Vorlesungen machen Spaß.

Kommunikation & PR (B.A.)

4.7

Ich darf mich bei den Vorlesungen beteiligen und aufgrund der kleinen Lerngruppe, die wir sind, kann sich jeder äussern und die Lehrveranstaltungen sind immer interaktiv. Rundum ist der Studiengang sehr empfehlenswert, da gute Inhalte vermittelt werden und auf alle Studierenden eingegangen wird!

Durchwachsen

Kommunikation & PR (B.A.)

3.6

Das Studium finde ich interessant und mit den Dozenten bin ich grundsätzlich auch zufrieden. Ich finde es scheitert bisschen an der Organisation, außerdem wird man als Ersti oft ins kalte Wasser geschmissen. Wir sind oft verwirrt, vor allem was die ganzen Arbeiten angeht. Ich wünschte mir, dass man da mehr eingeführt wird und solche Dinge besser erklärt werden. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Vorlesungszeit am Stück viel zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 29
  • 22
  • 5
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.3
  • Bibliothek
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.0

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022