Top Studium

Kommunikation & PR (B.A.)

Wer Praxis Erfahrung möchte den kann ich definitiv dieses Studium empfehlen. Es ist sehr abwechslungsreich alle Dozenten sind super nett und flexibel und wenn man dann noch den richtigen praxispartner findet ist alles top. Empfehle ich gerne weiter!!

Durchwasene PR

Kommunikation & PR (B.A.)

Darauf einstellen das es in einem dualen Studium zeitlich intensiv wird muss man und habe ich mich auch. Aber auf eine so schlechte Organisation und Kommunikation habe ich mich nicht vorbereitet und bei dem Geld, was man hinlegen muss auch echt nicht verdient.
Zusätzlich mindestens ein schlechter Dozent/ Dozentin pro Semester und damit meine ich, ein:e Dozent:in die ihr Fach gar nicht erst versteht oder gar nicht erklären kann. Also...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnähe und Klassenfeeling

Kommunikation & PR (B.A.)

Allgemein habe ich in diesem Studiengang gemerkt, dass diese Art von studieren perfekt für mich ist. Beim dualen Modell kann man die im Unterricht gelernten Inhalte superschnell in die Praxis umsetzen und hat einen direkten Bezug dazu. Die Inhalte sind doch fast ausschließlich super interessant. Natürlich gibt es ab und zu etwas, was einem vielleicht nicht so einfach fällt aber durch die gute Gruppendynamik ist auch das zu meistern.

Allgemein zufrieden:)

Kommunikation & PR (B.A.)

Wie in jedem Studium gibt es auch hier Kurse, die einem mehr oder weniger zusagen. Generell sind die Vorlesungen aber recht interessant und Dozenten kompetent :)
Bei der Organisation mangelt es häufig an fehlender Kommunikation aber die meisten Mitarbeiter sind dennoch sympathisch und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.