Man merkt, dass dieser Studiengang neu ist

Kommunikation & PR (B.A.)

Trotzdem ist es völlig ausreichend, welcher Studiengang ist schon perfekt  Dennoch ist die Organisation teilweise genauso verpeilt wie manche Dozenten. Wer sowas nicht leiden kann oder nicht drüber hinweg sehen kann ist an der IU auf jeden Fall falsch ansonsten sind die Standorte recht cool, eine übersichtliche Webseite auf der man alles verwalten kann gibt es auch und sogar gratis kaffe und Tee am Frankfurter Allee Campus

Immer mehr Kommunikation und PR

Kommunikation & PR (B.A.)

Das Studium an sich ist sehr interessant. Nur waren die ersten Semester Grundlagen, die teilweise auch nicht besonders gut in unseren Aufgaben Bereich gepasst haben. Aber jetzt wird es immer spezifischer, es fängt an mehr Spaß zu machen. Die Dozenten werden von der IU leider oft nicht gut genug informiert, welchen Studiengang wir belegen, oder welche Hilfsmittel zur Prüfung zugelassen sind. Das ist oft sehr frustrierend.

Interessant

Kommunikation & PR (B.A.)

Gibt immer was Neues zu lernen. Die Dozent:innen haben viel Erfahrung und viel zu erzählen. Die Organisation ist schleppend, daran wird aber gearbeitet. Der Campus ist nicht schön und die Küchen benötigen eigentlich viel mehr Aufmerksamtkeit. Echt ekelig.

Fast perfekt

Kommunikation & PR (B.A.)

Das duale Studium ermöglicht mir in einem Job zu arbeiten, den ich liebe und dabei einen Abschluss zu bekommen. Momentan bin ich erst im 1. Semester, kann aber schon sagen, dass die iu gute Absprachen mit dem Praxispartner trifft, sodass Studium und arbeit sich gut ergänzen. Allerdings würde ich empfehlen sich selbst um ein Unternehmen zu kümmern und sich nicht auf die iu verlassen. Kommilitonen hatten damit schlechte Erfahrungen.

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.