Vielseitig

Kommunikation & PR (B.A.)

Im Studium Kommunikation & PR lernt man viele Grundlagen in Bereichen wie zum Beispiel auch BWL. Dementsprechend lernt man über seinen Bereich hinaus und hat später gute Berufschancen, weil man vielseitig einsetzbar ist. Pluspunkte sammelt der Studiengang bei mir auch durch die Praxiserfahrung, mit der man einen direkten Bezug zu den Inhalten der Theorie hat.
Mir gefallen auch die kleinen Kurse, so ist es einfacher den Unterrichtseinheiten zu folgen und die Dozenten haben auch die Möglichkeit individuell auf die StudenInnen einzugehen. Auch die Harmonie stimmt.
Durch die Dozenten wird der Unterrichtsstoff einem gut beigebracht und bei Rückfragen wird meist sofort ein Thema wiederholt und einem wird geholfen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, kleine Gruppen, vielseitige Studieninhalte, verschiedene Prüfungsformen, große online Bibliothek
  • nur kleine begehbare Bibliothek, laute Bahnen am Gebäude

Kommentar der Hochschule

Hallo Lillith,

vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und die Einblicke in Dein duales Studium. Es freut uns zu lesen, dass Dir das duale Studium so gefällt und Du Lehrinhalte mit der Praxis gut verknüpfen kannst. Nutze für Deine Literaturrecherchen gerne unseren LIS Service, hier wirst Du auch in der Literaturbeschaffung stets unterstützt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
28.06.2022

Annika , 24.03.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Leonie , 21.03.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Svenja , 10.03.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Anna , 24.02.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Ronja , 23.02.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Jessica , 19.02.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Carla , 18.02.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Josefine , 11.02.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Pauline , 08.02.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)
Inka , 02.02.2024 - Kommunikation & PR (B.A.)

Über Lillith

• Studienbeginn: 2022