Hier bin ich richtig

Public Relations (B.A.)

Hatte die letzten Wochenenden Blockseminar Komzeptionspraxis und dachte mir “Jetzt weiß ich, dass ich hier genau richtig bin”. Hochschule modern, saubere Gebäude, verschiedene Werkstätten mit verschiedenen Möglichkeiten sich auszuprobieren, Dozenten teils echt sympathisch und Lehrinhalte teils wirklich interessant. Am Ende erhalten alle die Folien der Vorlesungen und Tutorien. Mensaessen ist wirklich nicht schlecht. Seitdem der Server runter ist, gab es viel Verwirrung und Unordnung, aber abgesehen davon ist die Organisation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Praxisnah

Public Relations (B.A.)

Tolle Veranstaltungen mit gutem Inhalt. Es gibt im schnitt pro Semester einen Kurs wo man etwas mehr Aufwand hat und auch neben den offiziellen Zeiten Zeit investieren muss. Ansonsten ist der Workload sehr ausgewogen und man hat viel Freizeit. Der Studiengang macht sehr viel Spaß.

Sehr praxisorientiert

Public Relations (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind zu bewältigen. Neben den theorielastigen Vorlesungen gibt es sehr viele praxisnahe Veranstaltungen, die den Einblick in das Berufsleben deutlich machen. Die Professor:innen sind stets organisiert und versuchen durch viele praxisnahe Beispiele einen besseren Einblick zu geben. Auch wenn ab und zu die Technik nicht ganz funktioniert an der Hochschule, wird stets eine Lösung gefunden.

Kunterbunt

Public Relations (B.A.)

Fakultät III ist wirklich modern, der Campus hat eine Mensa und ein Café. Abgesehen von den meistens interessanten Lehrinhalten in den verschieden Vorlesungen/Tutorien/Seminaren, sind die Dozenten und Professoren echt kompetent und gestalten ihre Lesungen relativ interessant und man hat nicht das Gefühl vor Langeweile umzufallen.

2.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.