Vorheriger Bericht
Abwechslungsreiche Lehrinhalte
Praxisintensiver Studiengang in der Entwicklung
Als perfekte Ergänzung zu Medienstudiengängen aller Art bietet dieser Studiengang an der Hochschule Ansbach eine deutschlandweit einzigartige und extrem interessante Themenkonstellation aus Fächern wie Corporate Publishing, Marketing, Imagefilm oder Digitale Kommunikation. Allen zukünftigen PR-Schaffenden wird somit die komplette Bandbreite an Kommunikationsmitteln, Kommunikationswegen oder Kommunikationsstrategien vermittelt, was eine optimale Vorbereitung auf die PR-Arbeit in Agenturen, Wirtschaftsbetrieben oder bei sonstigen Arbeitgebern ermöglicht.
Kleine Lerngruppen und nahbare Lehrbeauftragte oder Professoren liefern praxisnahe Theorie gepaart mit intensiven Projektzusammenarbeiten mit Partnern aus der Berufswelt.
Einzig allein das Organisatorische ist extrem ausbaubar, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass der Studiengang 2018 erstmalig ins Studienangebot mit aufgenommen wurde und sich noch unter diesem Aspekt in der Entwicklung befindet.
Kleine Lerngruppen und nahbare Lehrbeauftragte oder Professoren liefern praxisnahe Theorie gepaart mit intensiven Projektzusammenarbeiten mit Partnern aus der Berufswelt.
Einzig allein das Organisatorische ist extrem ausbaubar, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass der Studiengang 2018 erstmalig ins Studienangebot mit aufgenommen wurde und sich noch unter diesem Aspekt in der Entwicklung befindet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
- Einzigartige Themenkonstellation und intensive Praxis
- Anlaufschwierigkeiten aufgrund der kurzen Laufzeit