Bericht archiviert

Tolle Projekte

Kommunikations- und Medienmanagement / PR (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Interessante Inhalte und vor allem Praxisbezogen. So konnten wir schon viele coole Events planen und umsetzen, z.B. das Musikevent Krach aufm Dach. Die Dozenten kommen hauptsächlich aus der Wirtschaft und haben viel Ahnung und sind meistens topmotiviert.
Was ich klasse finde, ist dass wir für eigene Projekte das Tonstudio oder Kameratechnik etc. ausleihen dürfen. Kam aber für mich noch nicht Frage.
Noten waren dieses Semester das große Thema, war eine Qualitätsoffensive der Partnerhochschule Mittweida - wurde uns erzählt.
Die Räume sind okay. Die Uni liegt super zentral. Essens- und Partymöglichkeiten praktisch direkt vor der Haustür.
Das Internet war sehr langsam, aber am Ende vom Semester gings. Neue Leitungen?

Ich kann die Uni weiterempfehlen, weil ich hier mein Ding machen kann.
  • Projekte, Dozenten, Stadtmitte
  • Internet, (keine eigene Mensa)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Luzie , 12.04.2019 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.5
Lukas , 05.03.2019 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.2
Isabel , 13.09.2018 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
3.3
Terence , 28.05.2018 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
3.2
Lotti , 13.10.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.2
Steffi , 19.07.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.7
Vivi , 11.05.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.0
Lotte , 26.04.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.2
Dirk , 19.04.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.8
Sandy , 29.03.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR

Über Sebi

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.09.2015