Geprüfte Bewertung

Adieu media...hello Mittweida!

Kommunikations- und Medienmanagement / PR (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Da die Prüfungen für mich nun rum sind, möchte ich auch etwas über die Akademie der media schreiben. Die Dozenten bereiten einen meiner Meinung nach gut auf die Prüfungen bzw. klausuren vor. Es besteht zwar keine Anwesenheitspflicht in Vorlesungen aber gerade für die Prüfungen ist es sinnvoll zu sein.
Die Ansprechpartner im Studium und das Sekretariat sind immer freundlich und hilfsbereit. Wenn der Schuh drückt haben sie immer ein offenes Ohr. ab und an fiel das Internet aus....das war nervig!
Man hat an der media viele Freiheiten. Z.B. darf man räume und Studios auch für private Projekte nutzen. Wir waren sogar mal am Wochenende in der media.

Für mich beginnt nächsten Monat die Hochschulphase in Mittweida und ich vermisse die media und vor allem meine Kommilitonnen jetzt scho ein wenig!
  • familiäre Atmosphäre, zentrale Lage
  • Internetausfälle

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Isabel , 13.09.2018 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
3.3
Terence , 28.05.2018 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
3.2
Lotti , 13.10.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.2
Steffi , 19.07.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.7
Vivi , 11.05.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.0
Lotte , 26.04.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.2
Dirk , 19.04.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.8
Sandy , 29.03.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
4.8
Lars , 24.02.2017 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR
3.8
Dave , 26.12.2016 - Kommunikations- und Medienmanagement / PR

Über Sasu

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.02.2017