Tolle Europa- Ausrichtung!

Public Governance across Borders (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Mir gefällt die internationale (europäische) Ausrichtung des Studiengangs super! Also ab dem 3. Semester studiert man in Enschede an der Technischen Universität und diese Uni ist echt UNGLAUBLICH ausgestattet! Dazu muss ich sagen, dass unsere Profs in Münster echt tolle Lehrende waren. Unser Studiengang war an sich vergleichsweise klein und speziell (~60 Studierende), aber wir hatten sehr viele Kurse mit den anderen beiden Politik Studiengängen an unserer Uni. Uns falls jemand denkt, dass Enschede doch echt nah an Münster dran ist und weiter weg möchte kann im 5. Semester problemlos ein Erasmus machen! Nach Frankreich, Spanien, Tschechien.. ganz wie man mag!

H. hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    In unserer Hochschule gibt es nicht immer genug Orte an denen man ungestört lernen kann
  • Hat Dir StudyCheck bei der Studienwahl geholfen?
    StudyCheck hat mir bei der Studienwahl geholfen!
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anonym , 27.02.2024 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
3.9
Noelle , 16.02.2024 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
3.6
Can , 21.12.2023 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
4.0
Nick , 03.11.2023 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
2.7
Julian , 15.09.2023 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
2.9
R. , 26.01.2023 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
3.9
Sophie , 09.01.2023 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
4.4
Florian , 28.11.2022 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
2.9
Maite , 25.10.2022 - Public Governance across Borders (B.Sc.)
4.2
Lis , 21.10.2022 - Public Governance across Borders (B.Sc.)

Über H.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.05.2021
  • Veröffentlicht am: 12.05.2021