Bericht archiviert

Ohne Fleiß kein Preis

Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Wie in jedem Studiengang muss man auch hier teilweise ordentlich klotzen. Die Dozenten waren, bis auf einige wenige Ausnahmen, super fair und standen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wahrscheinlich lag das am Ende auch mit an der Größe der Uni. Zu meiner Studienzeit herrschte leichtes Chaos, auf Grund von Lehrumstellungen. Das wird auf künftige Studierende aber nicht mehr zutreffen. Die Vorlesungen waren selten wirklich voll und es waren stets genug Computer vorhanden. Gerade der Neubau ist herrvorragen ausgestattet!
Leider gab es hin und wieder mal Schwierigkeiten mit den (wenigen) Druckern und dem (einen!) Aufladegerät für die Studienkarte. Die Sprechzeiten des Service Büros und einigen Dozenten ist ebenfalls oft bedürftig gewesen. Alles in einem bin ich aber doch recht zufrieden!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • In den Wahlfächern ist für jeden etwas dabei
  • Teilweise schwer durchzusteigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Jakob , 06.03.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.3
Miriam , 07.02.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.8
Franka , 06.02.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.8
Stephan , 06.02.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.7
Michelle , 12.01.2024 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.7
Michelle , 02.12.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.1
Jakob , 23.11.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
3.7
Sara , 16.11.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.0
Naomi , 26.10.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)
4.1
Michelle , 31.07.2023 - Stadt- und Regionalmanagement (SRM) (B.A.)

Über Lena

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Salzgitter
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.01.2015
  • Veröffentlicht am: 26.01.2015