Bericht archiviert

Verwaltung beibringen? Erst mal besser machen...

Public Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Vorweg zum Studiengang an sich: wir haben klasse Dozenten, die selber durch ihre berufliche laufbahn schon viel Erfahrung gesammelt haben und uns die Lehrinhalte dadurch interessant vermitteln können, kaum eine Veranstaltung ist langweilig...wo es jedoch harkt, ist die Verwaltung der Hochschule selber. Schlechte Kommunikation und teilweise Falschauskünfte haben bereits für manches Chaos gesorgt...zum beispiel wurden sprachkurse nicht anerkannt, obwohl man vorher mindestens fünf mal nachgefragt hat; es gab Termine zur Klausureneinsicht, um sich dann, wenn man dort erschienen ist, anhören zu dürfen, dass doch ein individueller Termin mit dem Dozenten abgestimmt werden muss; die Verwaltung hat sehr begrenzte Öffnungszeiten und selbst in dieser kurzen Zeit ist das Büro oft nicht besetzt und man muss lange mit seinem Anliegen warten...die Organisation der Verwaltung ist an anderen Hochschule vermutlich auch nicht besser oder vielleicht sogar noch schlimmer, aber an diesem Punkt besteht definitiv verbesserungsbedarf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Emely , 04.06.2022 - Public Management (B.A.)
1.6
L. , 17.04.2022 - Public Management (B.A.)
2.7
F. , 08.02.2022 - Public Management (B.A.)
1.3
Steve , 05.11.2021 - Public Management (B.A.)
3.1
S. , 27.10.2021 - Public Management (B.A.)
1.0
Anonym , 12.10.2021 - Public Management (B.A.)
2.6
Emma , 28.09.2021 - Public Management (B.A.)
2.1
Marie , 14.09.2021 - Public Management (B.A.)
1.6
Anonym , 13.08.2021 - Public Management (B.A.)
2.0
Anonym , 23.07.2021 - Public Management (B.A.)

Über Nina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Duales Studium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.06.2015