Familiäres Studium

Public Management & Governance (M.A.)

Die Hochschule Nordhausen bietet ein familiäres und freundlichen Studium. Der Campus ist übersichtlich und zusammenhängend nutzbar. Mit den Professoren und Professorinnen baut man durch kleine Seminargruppen ein nahe Kommunikation auf. Dabei wird man im Fall von Problemen und Fragen stets unterstützt.

Praxisnah, eigenorganisiert, hilfreich

Public Management & Governance (M.A.)

Der Master Public Management and Governance ist nicht mit dem Bachelor zu vergleichen. Hier steht Eigenstudium und Gruppenarbeit im Vordergrund, wodurch die Inhalte viel besser vermittelt und eingeprägt werden. Das Studium führt nicht sofort dazu, dass man in den höheren Dienst einer Verwaltung einsteigt. Er bietet aber alle wichtigen Grundlagen für Führungspositionen und bringt einen zu diesen sicher näher. Auch wenn sich der Master zunächst finanziell nicht rentiert, so doch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach nur top!

Sehr kompetente Dozenten.
Moderne Lernmittel.
Eine super ausgestattete Bibliothek.
Alles gut organisiert. Man bekommt seinen Stundenplan fix und fertig. Man muss sich seine Seminare nicht zusammensuchen wie an anderen Universitäten.
Super Anbindung mit Bus und Bahn.

Beste Zeit meines Lebens!

Public Management & Governance (M.A.)

Ich habe sehr viel gelernt, sehr viele tolle Menschen für's Leben gefunden. Der grüne Campus war im Sommer besonders toll, nette Profs... Es stimmte einfach alles! Ich würde jederzeit wieder in Nordhausen PuMa / PMG studieren! Ich kann es nur jedem empfehlen! Daumen hoch!

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.