1. home Home
  2. chevron_right Public Management
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Anke fragt am 27.01.2021

Kann man sich für 2021 noch bewerben für das Bachelor-Studium öffentliche Verwaltung?

Klar! Zum WS 21/22
 
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.02.2021
Ja, du kannst dich denke ich noch bewerben. Mein Bewerbungsgespräch war Anfang Februar, ich habe Mitte Januar die Einladung erhalten, aber ich habe auch von vielen gehört, dass sie hinterher noch ihre Termine hatten. Also versuche es einfach!
Viele Grüße
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.02.2021
Das kommt darauf an. Wenn du einen praxispartner für diesen Studiengang findest und von diesem angenommen wirst, ist alles möglich. Ich habe die Zusage von meinem praxispartner damals 1,5 Wochen vor Studienbeginn erhalten. Auf der Website der BA werden die praxispartner auch angezeigt die für 2021 und 2022 noch Plätze vergeben.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.02.2021
Die Frist endet morgen. Du kannst dich also nicht bewerben. Ansonsten kann man sich meist ab Juni/Juli wieder für das kommende Jahr bewerben. Ich wünsche dir viel Glück!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.02.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen