Public Health Studium - Viele offene Türen

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich wusste zwar, dass mein Studiengang breit gefächert ist, war aber trotzdem überrascht was alles einfließt. Es gibt viele Möglichkeiten sich später zu spezialisieren, dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich durch die vielen Möglichkeiten gar nicht genau weiß worauf ich mich spezialisieren möchte. Man hört manchmal das Kommentar, dass man mit diesem Studiengang nichts anfangen kann. Ich denke das ist Quatsch! Denn es gibt viele verschiedene Wege die man später gehen kann. Ich würde sagen es ist einfach wichtig ob man Spaß am Studium hat und den auch interessant findet und das trifft bei mir auf alle Fälle zu. Wir lernen Dinge die wichtig sind und die jeder wissen sollte, weshalb ich über mein gewonnenes Wissen froh bin.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Merve , 06.04.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
4.1
Judith , 28.02.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
4.0
Elena , 25.02.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
4.0
Melina , 24.02.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
4.7
Anouk , 17.02.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
4.0
Lara , 16.02.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
3.4
Pauli , 02.02.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
4.4
Imke , 25.01.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
3.6
W. , 18.01.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)
4.0
Lene , 14.01.2024 - Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Über A.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollfach
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.10.2021
  • Veröffentlicht am: 21.10.2021