Bericht archiviert

Ersti-Wirrwarr auf Riesen-Campus

Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich pendel jeden Tag von Hamburg nach Bremen und zurück. In meinem Studiengang wurden die 4 Masterstudiengänge - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention, - Public Health - Gesundheitsversorgung und -management, Community and Family Health Nursing und Epidemiologie im ersten Semester zusammen geworfen. Dies hat den Nachteil, dass wir alle trotz unterschiedlicher Schwerpunkt Klausuren in Epidemiologie, Ökonomie etc. schreiben müssen, obwohl das weniger relevant für unseren eigenen Studiengang ist. Was auch sehr schade ist: Die Veranstaltungen sind immer an unterschiedlichen Orten des Campuses, von einem Raum zum anderen braucht man 20min teilweise. Dies sollte besser organisiert werden. Ansonsten gefällt es mir bisher ganz gut und ich bin gespannt auf das zweite Semester.

Natascha hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Michelle , 28.02.2024 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
1.9
Michelle , 15.08.2023 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
3.3
Ivy , 07.06.2022 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
3.6
Tom , 18.01.2022 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
2.7
Anonym , 01.05.2020 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
3.5
Melek , 14.11.2019 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
2.7
Sophie , 27.02.2019 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
3.0
Olga , 10.03.2018 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
3.0
Anonym , 12.12.2017 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)
3.7
Lena , 22.04.2017 - Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention (M.A.)

Über Natascha

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.12.2017
  • Veröffentlicht am: 13.12.2017