Leistungsdiagnostik & internistische Erkrankungen

Health Science - Prevention and Health Promotion (M.Sc.)

Da ich meinen Bachelor in Ernährungswissenschaft gemacht habe, war ich ein Quereinsteiger in diesem Masterstudiengang. Daher habe ich viele neue Erfahrungen machen dürfen, wie z.B. leistungsdiagnostische Verfahren, Sport in Bezug auf verschiedene Erkrankungen, kleine Selbststudien, verschiedene Aspekte der Sportmedizin usw. Die Studenten, die bereits den Bachelor Sportwissenschaft gemacht hatten, haben allerdings gesagt, dass sich vieles im Master wiederholt hat.
Für mich selber war der Studiengang super, da ich meine Erfahrungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top-Uniliebe

Health Science - Prevention and Health Promotion (M.Sc.)

Die TUM ist eine hammer uni. Bester Zeit, bestes Lernen!! Sie ist so bemüht um ihre Studenten, ist familiärer als die LMU, man kann sich seine Zeiten so einteilen wie man will, viel mitnehmen von den verschiedensten Bereichen. Bin jz bald fertig und traurig dass es vorbei ist!

Kompliziert, aber eine Herzensangelegenheit

Health Science - Prevention and Health Promotion (M.Sc.)

Anstrengendes Studium mit vielen Höhen und tiefen aber insgesamt guter Vermittlung des Wissens. Super viel Freizeit während des Semesters und Freiraum, sich Lernstoff selbst einzuteilen.
Leider oft schlecht in den Klinik Alltag integriert, Ärzte hatten wenig Zeit bei praktischen Kursen. Seminare dafür meistens gut und lehrreich.

2.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.