1. home Home
  2. chevron_right Public Health
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Laxmi fragt am 17.04.2022

Kann mann Public health (BA) auch online und auf englisch studieren?

Komplett online und auf englisch wird es leider nicht angeboten. Einige Seminare sind auf englisch und einige Vorlesungen können online stattfinden. Im Winter waren die Kurse wegen Covid-19 zeitweise komplett online.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
vor 2 Tagen
Momentan wird vieles Hybrid (online & Präsenz)angeboten, jedoch nur Corona bedingt. Vor Corona war es nicht online. Es besteht jedoch keine Anwesenheitspflicht, nur zu den Prüfungen.
Viele Seminare werden auch auf englisch angeboten aber den Studiengang gibt es glaube ich nicht komplett auf englisch an der Uni Bremen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
vor 2 Tagen
Zu Zeiten der Pandemie waren sehr viele Kurse und Vorlesungen etc. online. PH allerdings komplett online zu studieren, auch ohne Zeiten von der Pandemie ist meines Erachtens nicht möglich. Es gibt immer mal wieder englischsprachige Veranstaltungen, jedoch wird alles andere hauptsächlich in Deutsch gelehrt. Gern auf der Uni Bremen Seite unter "Public-Health Gesundheitswissenschaften" gehen und sich...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
vor 2 Tagen
Nein, während der Pandemie fanden alle Veranstaltungen über Zoom statt. Jetzt wurde an der LMU aber wieder auf Präsenz umgestellt. Die Kurse sind hauptsächlich auf deutsch.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
vor 2 Tagen
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen