Bereichernde Diskussionen & praxisnah

Public Health - Population and Professions (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich habe den Studiengang gewählt, da ich nach meinen Erfahrungen im direkten Patientenkontakt systemischer arbeiten wollte.

Durch das Konzept des Studiengangs (vor der Zulassung muss man relevante Berufserfahrung z.B. im Gesundheitswesen nachweisen), kommen sehr spannende Diskussionen zustande zwischen den verschiedenen Disziplinen und man erhält Einblicke bzw Perspektiven, die im normalen Arbeitsalltag leider sonst häufig zu kurz kommen.

Die kleinen Lerngruppen führen dazu, dass auch wirklich alle zu Wort kommen und die Dozent*innen sind sehr engagiert und wirklich am Lernerfolg der Student*innen interessiert.

Ich hatte ursprünglich auch Zusagen von anderen Unis und habe es nie bereut, mich für die MHH entschieden zu haben. Klare Weiterempfehlung!!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Lisa , 30.01.2024 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
4.6
Michael , 10.10.2023 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
4.6
Steven , 29.03.2023 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
4.7
Zinn , 23.01.2023 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
4.6
Susanne , 20.01.2023 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
3.6
Sophie , 13.08.2022 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
4.7
Sophie , 06.12.2021 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
4.1
Nina , 03.12.2021 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
3.1
Anonym , 03.12.2021 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)
4.7
Nadine , 03.12.2021 - Public Health - Population and Professions (M.Sc.)

Über Cassandra

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.10.2022
  • Veröffentlicht am: 07.10.2022