Super gut nach einer Ausbildung

Public Health (M.Sc.)

Ich mache diesen Studiengang nach meiner Ausbildung zur Diätassistentin und es ist eine super gute Ergänzung dazu. Man kann sich Teile der Ausbildung anerkennen lassen und so auch einige weitere Schritte nach vorne gehen! Die Lern Inhalte kann man auch gut auf der Website einsehen.

Sehr entgegenkommend

Public Health (M.Sc.)

Die Hochschule Fulda hat sich extrem gut und organisiert durch die Pandemie geschlagen. Die dozierenden waren stets bemüht uns mit der Lehre entgegenzukommen und unser Feedback umzusetzen. Die Lehrinhalte sind vielseitig und gehen in die Tiefe und wurden auch über die Distanz Lehre didaktisch gut aufbereitet.

Eigene Expertise vorausgesetzt

Public Health (M.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen an der HS Fulda finden im M.Sc. Mo-Di statt, was eine nebenberufliche Beschäftigung/studentische Hilfskraftstelle ermöglicht. Dadurch kann man neben dem Studium Praxiserfahrungen machen, die zwingend erforderlich sind, denn nur durch die Lehrveranstaltungen kann man keine richtige Expertise gewinnen.

Du und dein Studium stehen hier im Fokus

Public Health (M.Sc.)

Die Hochschule Fulda zeichnet sich besonders durch die persönliche Nähe zu den Studierenden aus. Steht man als Studierende vor einem Problem, lässt sich dies stets mit Hilfe der äußerst freundlichen und kompetenten Studiengangskoordinatorinnen, den Lehrenden und Professorinnen und Professoren lösen. Gerade in den Wahlpflichtfächern (WP), dem einjährigen Studienprojekt und in der Betreuung der Masterarbeit war die Kommunikation und Unterstützung sehr engmaschig. Die Inhalte des Studiengangs sind vielfältig, die WP sowie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.