Viel Potential mit einigen Veränderungen

Soziale Arbeit und Pädagogik mit Schwerpunkt Psychosoziale Beratung (M.A.)

Da dieser Studiengang zum ersten Mal überhaupt angeboten wird, ist es klar, dass sich die Organisation sowie Abläufe erst noch einspielen bzw. Angepasst werden müssen.
Inhaltlich bietet dieser Studiengang meiner Meinung nach abwechslungsreiche und tiefgehende Themen sowie einen großen und wichtigen Bezug zur Arbeitspraxis als BeraterIn. Mir macht der Studiengang psychosoziale Beratung bisher viel Spaß. Änderungsvorschläge und Wünsche der Studierenden werden so weit es geht immer berücksichtigt.

Vanessa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.

Maymouna , 13.11.2023 - Soziale Arbeit und Pädagogik mit Schwerpunkt Psychosoziale Beratung (M.A.)
Ämelie , 09.05.2023 - Soziale Arbeit und Pädagogik mit Schwerpunkt Psychosoziale Beratung (M.A.)
Pauline , 10.10.2021 - Soziale Arbeit und Pädagogik mit Schwerpunkt Psychosoziale Beratung (M.A.)
Melanie , 12.05.2020 - Soziale Arbeit und Pädagogik mit Schwerpunkt Psychosoziale Beratung (M.A.)
Jay , 24.05.2019 - Soziale Arbeit und Pädagogik mit Schwerpunkt Psychosoziale Beratung (M.A.)
Alina , 22.03.2018 - Soziale Arbeit und Pädagogik mit Schwerpunkt Psychosoziale Beratung (M.A.)

Über Vanessa

• Abschluss: Ja