Vielfätiges Lehrangebot mit spannenden Kursen

Business & Psychology (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich bin nun seit vier Semestern im Masterstudiengang Business & Psychlogy und blicke auf eine spannende und lehrreiche Zeit zurück. Obwohl der Studiengang noch relativ neu ist, hat die Studiengangsleitung von Anfang intensiv an der reibungslosen Umsetzung eines vielfältigen Lehrangebots gearbeitet. Dadurch war es möglich, von Anfang an aus einem spannenden Angebot an Kursen zu wählen. Zudem sorgt die Kombination von Studierenden aus den Bereichen Psychologie und Betriebswirtschaft für einen interdisziplinären Austausch und fördert somit einen zusätzlichen Wissenstransfer. Die persönliche Betreuung durch die Professoren und Professorinnen ist einzigartig. Zudem bietet die WFI auch außerhalb der Vorlesungen zahlreiche Veranstaltungen an, wodurch für ein abwechslungsreiches Studierendenleben gesorgt ist. Ich kann den Studiengang nur empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Luisa , 01.02.2024 - Business & Psychology (M.Sc.)
4.4
Farah , 24.11.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
5.0
An , 20.11.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
4.0
Marie , 18.11.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
4.4
Amelie , 10.05.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
5.0
A. , 13.04.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
4.9
A. , 21.03.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
4.3
C. , 17.03.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
5.0
S. , 10.03.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)
4.6
F. , 03.03.2023 - Business & Psychology (M.Sc.)

Über Laura

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.07.2022
  • Veröffentlicht am: 26.07.2022