Interessante Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Sehr nette Professoren/Dozenten!
Es herrscht ein angenehmes familiäres Klima.
Organisation ist auf jeden Fall ausbaufähig. Die Uni könnte mehr Räume anbieten. Teilweise gibt es Überschneidungen mit anderen Kursen, was es schwierig macht, Kurse zu schieben.

Kommentar der Hochschule

Liebe Marie,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zum Studiengang Psychologie (B. Sc.). Das familiäre Klima, das du ansprichst, ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.

Mit der Eröffnung unseres neuen Holzbaus im Oktober 2021 haben wir nun ein großes Raumangebot – darauf haben wir uns alle schon gefreut.
Im vergangenen Corona-Jahr mussten viele Entscheidungen leider häufig recht kurzfristig getroffen werden, um auf die dynamische Lage der Pandemie zu reagieren. Es tut uns leid zu hören, dass diese Entscheidungen sich für dich teilweise unorganisiert angefühlt haben. Wir versuchen tagesaktuell auf das Corona-Geschehen zu reagieren und sind auf das Feedback der Studierenden angewiesen. Insbesondere in der aktuellen Situation ist uns der Austausch zwischen Studierenden und Studiengangverantwortlichen besonders wichtig, um die Pandemie gut zu meistern und allein einen guten Studienverlauf zu ermöglichen.

Wir würden uns deshalb gern mit dir über deine Kritikpunkte unterhalten, um uns an diesen Stellen weiterzuentwickeln. Hierzu kannst du dich– gern auch anonym – über studium@uni-wh.de an uns wenden.

Für das weitere Studium wünschen wir dir alles Gute!
Dein Team Kommunikation & Marketing
02.02.2022

Pascal , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maike , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Elisabeth , 28.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anonym , 27.11.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Juli , 27.11.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Jul , 14.11.2023 - Psychologie (B.Sc.)
S. , 29.10.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Florens , 28.10.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Valentina , 25.10.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Olivia , 19.08.2023 - Psychologie (B.Sc.)

Über Marie

• Studienbeginn: 2019