Zufrieden :)

Psychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Wahl meines Studiengangs. Die Themen, die behandelt werden, sind größtenteils spannend. Logisch gibt es, wie in der Schule damals auch, das ein oder andere Fach, was etwas langweilig ist, aber das gehört dazu. Auch die Kommilitonen und Kommilitoninnen und Dozent:innen sind nett.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Marie , 03.06.2026 - Psychologie (B.Sc.)
4.3
Olivia , 03.06.2026 - Psychologie (B.Sc.)
4.0
Ellen , 01.06.2026 - Psychologie (B.Sc.)
3.1
Yvonne , 19.05.2026 - Psychologie (B.Sc.)
3.3
Lena , 17.05.2026 - Psychologie (B.Sc.)
2.6
Arthur , 16.05.2026 - Psychologie (B.Sc.)
3.6
Filip , 12.05.2026 - Psychologie (B.Sc.)
3.9
Nina , 12.05.2026 - Psychologie (B.Sc.)
4.6
Anastasia , 11.05.2026 - Psychologie (B.Sc.)
3.9
Anonym , 11.05.2026 - Psychologie (B.Sc.)

Über Darius

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.03.2026
  • Veröffentlicht am: 10.03.2026