Sehr interessant und gut strukturiert

Psychologie (B.Sc.)

In den ersten Semestern werden hauptsächlich Grundlagen vermittelt. Statistik ist definitiv nicht so schlimm, wie viele es immer behaupten. Mit hat es sogar Spaß gemacht! Die Tutorien und Seminare sind sehr gut gestaltet. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden an der Uni Ulm.

Ich hätte gerne alles

Psychologie (B.Sc.)

Diese Vielfalt und der Mix der verschiedenen Fächer sind super. Methodenblockbist recht groß und intensiv. Die meisten Dozenten sind super in ihrem Job und vor allem die Seminare sind toll gestaltet. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu Konnekten. Bibliothek im Uni West Teil hat eine tolle Atmosphäre zum Lernen.

Sehr Theoretisch und Methodisch

Psychologie (B.Sc.)

Sehr methodisch und sehr sehr theoretisch. Dadurch dass durch Corona viel online war kann ich viele Vorlesungen weniger gut beurteilen.
Die Kommiliton*innen sind sehr nett und zu Beginn wird man sehr gut eingeführt durch Mentor*innen aus dem höherem Semester.

Auch Online-Unterricht hat funktioniert

Psychologie (B.Sc.)

Die ersten zwei Semester waren sehr mit Statistik zugebaut, jedoch ist das wahrscheinlich überall so und es ist echt machbar! Auch im Online-Studium hat das meiste einwandfrei funktioniert! Die Dozenten sind immer hilfsbereit und auch sonst hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht!

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.