Ein etwas trockener Einstieg tolle Entwicklung

Psychologie (B.Sc.)

Am Anfang habe ich mit Statistik gekämpft doch als das dann geschafft war wusste ich wieder, warum ich mich für das Studienfach in der Schule so angestrengt habe.
Die Menschen kommen die Psychologie studieren sind außerordentlich freundlich und Hilfsbereit.

Interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Sehr abwechslungsreiches Studium, in dem man in den ersten Semestern alle Grundlagen der Psychologie kennenlernt. Die Dozierenden vermitteln die Inhalte ausführlich und bereiten diese interessant auf. Auch die Seminare geben eine spannende Perspektive auf Themenbereiche, die bereits z.T. in der Vorlesungen thematisiert und hier vertieft werden.

Je weiter desto besser

Psychologie (B.Sc.)

Die ersten Semester bestehen aus Grundlagen, welche sich teilweise sehr ziehen können. Aber gerade gegen Ende wird’s interessanter und man geht mehr in die Tiefe. Es werden fast nur Klausuren und keine Hausarbeiten geschrieben. Seminare sind ohne Prüfungen und mega interessant.

Interessantes Studium mit super netten Menschen

Psychologie (B.Sc.)

Vor allem in den ersten Semestern ist man nie alleine, das Studium ist sehr gut organisiert und Mann kann sich immer Hilfe holen. Die Inhalte sind interessant und praxisnah und man wird gut auf die Klausuren vorbereitet. Münster generell ist eine wunderschöne Studentenstadt.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.