Super für diejenigen, die investiert sind

Psychologie (B.Sc.)

Tolles Fach von nicen Dozierenden gelehrt. Leider lässt die Ausstattung zu wünschen übrig & die Veranstaltungen werden meist zu festen Semestern angeboten, was für Unflexibilität in Modulwahlen sorgt. Für Arbeitnehmende schwierig zu bewältigen, wenn nichts auf der Strecke bleiben soll.

Super, allerdings anspruchsvoller Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Themen super interessant . Allerdings nicht ganz durchdacht mit der Präsenzpflicht in den Seminaren, in denen man nur 2 mal im Semester fehlen darf, was wäre wenn man in Quarantäne muss? Ansonsten von der Organisation gut, alle Dozenten sind super nett und sympathisch!

Sehr gut, Organisation top

Psychologie (B.Sc.)

Mir persönlich gefällt alles. Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent. Man kann immer Fragen stellen und sie werden beantwortet. Das Studium selbst ist interessant, einziges Manko es gibt sehr viel Statistik. Organisation in der Uni ist super. Alles kann man schnell erledigen. Die Gebäude am Fliednerstr. ist sehr alt leider, aber das ist nicht das Wichtigste, ich denke. Also ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen

Tolle Inhalte und Menschen

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe gerade erst angefangen, Psychologie an der Uni in Münster zu studieren, aber es gefällt mir sehr gut. Ich bin überrascht von den interessanten Inhalten, die ich lerne und auch so anschaulich vermittelt bekomme. Die Uni und alle Mitarbeiter geben einem das Gefühl, nicht allein zu sein und man hat immer jemanden an den man sich wenden kann. Genauso bei den anderen Studierenden und das macht mich sehr glücklich,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.