Viel Stoff, aber lohnt sich

Psychologie (B.Sc.)

Man wird bereits nach ein paar Wochen vom Stoffpensum erschlagen (also wenn man den Anspruch hat mitzukommen und alles nachzuarbeiten :)). Es lohnt sich einfach am Ball zu bleiben, vor allem in Fächern, bei denen die Vorlesungen so stark aufeinander aufbauen wie in Statistik.
Wenn man immer gut in den Vorlesungen aufpasst und nacharbeitet, macht einem der Stoff auch Spaß. Die Inhalte an sich sind meiner Meinung nach nämlich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unfassbar Interessante Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Als Ersti kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber bisher bin ich echt sehr zufrieden mit meinem Studium.
Auf der Online Plattform kann ich auf die Vorlesungsinhalte zugreifen und auch in Präsenz ist die Veranstaltung gut organisiert.
Ich hoffe, es wird dabei bleiben.
Psychologie auf den Alltag anzuwenden ist bisher das interessanteste und macht viel Spaß.

Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin Erstsemester und kann deswegen noch nicht so viel sagen, doch bisher ist mein Eindruck recht gut. Ich finde die Inhalte interessant und dass die Verknüpfung der einzelnen Fächer sehr gut gelingt! Einigen der Dozierenden merkt man wirklich ihre Leidenschaft für das Fach an, andere können diese weniger gut rüberbringen... leider werden die VLs nicht mehr aufgezeichnet, das wäre sehr hilfreich im Nachhinein.

Bester Studiengang Kölns

Psychologie (B.Sc.)

Wirklich super interessantes Fach hier an der Uni zu Köln, nur weiter zu empfehlen! Dozenten sind alle mega lieb und zuvorkommend und die Vorlesung wird fast nie langweilig:)
Bibliothek ist keine 10/10, eher eine 8/10, aber das liegt ja nicht an dem Studiengang. Also alles gut hehe!

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.