Sei jeck, geh studieren

Psychologie (B.Sc.)

Mir wurde immer gesagt, ich sollte studieren gehen, da es Die beste Zeit eines Menschen im Leben ist. Nachdem ich angenommen wurde und 3 flick flacks vor Freude hinter mir hatte, konnte ich total aufgeregt mein Studium beginnen.
Psychologie wollte ich schon immer studieren und ein Traum ist endlich wahr geworden. Ich bin super zufrieden, die Dozenten, der Lernstoff und natürlich die Kommilitonen, alles ist super, kann man einfach nicht meckern !!

Die Ersti-Woche, mit dem besten Programm der Welt, wo mehr als tausend Leute wie irre durch die Stadt Köln gelaufen sind bei der Ersti Rallye war einfach nur ein Erlebnis für sich. Tolle, offene, verrückte, nette Studenten, die man kennengelernt und lieb gewonnen hat. Egal was man studiert, jeder hat sich gefunden und verstanden . Alleine dafür hat es sich gelohnt schon zu studieren. Ein Teil eines Ganzen. Einfach Wahnsinn. Das hat man nur im Studium. Ich würde es jemand empfehlen es einfach einmal selber mit zu erleben. Ich versichere es, dass niemand dies in seinem Leben vergessen wird. Man würde es nur bereuen.

Marlene , 19.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lissy , 11.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ina , 10.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ina , 27.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Theresa , 22.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lucienne , 10.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lilou , 06.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sophie , 02.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Tamara , 17.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Marie , 08.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Nadine

• Studienbeginn: 2015