Ich bin Zufrieden

Psychologie (B.A.)

Sehr viel Statistik, sonst ist alles top. Die Organisation ist ganz ok. Ein bisschen was durcheinander ist wohl an jeder Uni. Die Dozenten sind nett und gehen auch auf spezielle Anfragen und persönliche Probleme ein. Ich bin hier glücklich und möchte meinen Master auch hier machen.

Sehr interessant

Psychologie (B.A.)

Psychologie kann ein schwieriges Fach sein, wenn man jedoch von Anfang an am Ball bleibt, macht es viel Spaß. Die Dozenten und auch die Veranstaltungen sind super. Die Dozenten sind sehr hilfreich und verständnisvoll, falls man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat.

Einen Einblick

Psychologie (B.A.)

Man sollte sich beim B.A. klar sein, dass es kein richtiges Psychologie Studium ist. Das ist die Frage vieler. Aber man bekommt einen guten Einblick. Der Studiengang baut sehr gut aufeinander auf. Später hat man auch mit den Psychologie Science Studenten Veranstaltungen. Aber man bekommt einen guten Einblick in die Psychologie und verschiedene (wählbare) Teilbereiche.

Interessant

Psychologie (B.A.)

Das Studium Psychologie ist nur mein Nebenfach aber beansprucht viel Zeit in der Freizeit, aber es lohnt sich. Es werden interessante Themen behandelt, es wird sehr modern rübergebracht und die Dozenten sind sehr freundlich. Es werden auch viele moderne Medien einbezogen.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023