Von Grundlagen bis Anwendung alles dabei

Psychologie (M.Sc.)

Man macht viel Statistik und Diagnostik. Außerdem gibt es vor allem im Bachelor viele Grundlagen-Module.
Im Master kann man sich endlich Schwerpunkte wählen und es gibt immer mehr Anwendungsfächer, die mir persönlich sehr gut gefallen haben. Ich würde es jedem/r empfehlen der/die Spaß daran haben mehr über Menschen und deren Verhalten zu lernen.

Psychologie Master

Psychologie (M.Sc.)

Das Studium in Frankfurt ist wie jeder andere Psychologie Master. Die Uni ist allerdings sehr gut ausgestattet. Die Studieninhalte unterscheiden sich nicht groß vom Bachelor es saber wahrscheinlich in jedem Psychologie Master der Fall ist. Die Uni liegt zentral in der Innenstadt

Wer mehr will, kann viel machen.

Psychologie (M.Sc.)

Psychologie ist ein interessantes Studienfach, in dem unglaublich viele Richtungen ermöglicht werden. Es gibt viel zu lernen, aber das Abschließen des Studiums ist bei einer organisierten Person nicht weiter schwer. Die Lehrpersonen und Kommilitonen sind unglaublich freundlich und unterstützend, wie wahrscheinlich bei keinem anderen Studiengang. Alles in allem, nur zu empfehlen!!

Ich bin begeistert!

Psychologie (M.Sc.)

Ich liebe mein Studium! Mein Traum war es schon immer Psychologie in Frankfurt zu studieren und jetzt ist dieser Traum Wirklichkeit. Ich bin überglücklich und begeistert vom Studium, es ist viel besser als ich es erwartet hatte. Die Dozenten sind super nett alle!

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.